Home > Allgemein > Mitreisende…

Mitreisende…

Es ist geschafft! Nach einiger Suche hat sich uns ein neuer Weggefährte angeschlossen.

Er seint Lateinamerikaner zu sein, 30cm breit, 20cm tief und hört auf den Namen ‚Sony‘. Für schlappe **0.000 Peso hat er sich seine Freiheit erkauft und eine hoffentlich tolle und lange Reise vor sich…

Wir haben zusammen noch einen kleinen Freudentanz im zollfreien Konsumtempel gestartet und ein Huhn geopfert (natürlich nur symbolisch als Hähnchenschenkel zum Mittagessen).

Jetzt gibt’s auch endlich wieder neu Bilder und mehr…

DSCN1754 DSCN1759

P.S.:

Ein Notebook ist schon ziemlich hilfreich für Hostelreservierungen, Buspläne, Couchsurfing .. oder einfach um nicht zu verhungern. Man steht in jeder “neuen” Stadt erstmal ziemlich verloren da :D Es ist auch nicht immer so einfach in ein Hostel zu spazieren und ein Zimmer zu bekommen, zu einem Preis, den man sich so vorstellt. Ein Notebook ist unersetzlich ..

Wir hatten aber gestern auf unserer Wanderung noch einen anderen Mitreisenden. Der war ca. 20 cm hoch und 40 cm lang, weiss mit schwarzen Ohren und schwarzem Schwanzstummel. Wir haben ihn Odie getauft, weil er genauso aussieht wie der Hund vom Garfield. Er ist uns nicht von der Seite gewichen. Als wir uns zu einem Picknick auf einem Mooshaufen in der Sonne niedergelassen haben, hat er sich brav vor uns gesetzt. Seine Ohren haben sooo süß im Wind geflattert. Hier sind es in der Sonne 25 Grad und man friert total weil es so windig ist. Natürlich haben wir unseren Gefährten dann wieder nach Hause gebracht – offensichtlich hatte er auch ein Zuhause, weil er ein blaues Halsband hatte ..

DSCN1705 DSCN1696

… mehr zu diesem Ausflug in demnächst!

By Daniel on März 13, 2013

Comments:5

Leave a Reply
  1. Antworten mummel 14.03.13

    wen meint ihr denn???

  2. Antworten mummel 14.03.13

    das ist ja toll, einen neuen PC, nun gehts weiter mit Bilder schicken. Freu mich schon wieder darauf.
    Liebe Grüße Mutti

  3. Antworten Janina 15.03.13

    Na endlich habt ihr euer “ Baby“ wieder!!! Wird auch Zeit… Ist ja auch irgendwie nur ne halbe Sache wenn man nicht einen kleinen Teil Luxus hat… Ich meine wenn man schon am Ende der Welt ist… Ich hoffe euch geht es gut?!?!? Lässt es euch gut gehen….
    Lg Janina

  4. Antworten mummel 15.03.13

    ach jetzt hab ich verstanden, das war ein Hund!!!!
    Muß einen ja gesagt werden.
    Grüße Mummel

  5. Antworten Janina 17.03.13

    Der Hund ist total süß… Den hätte ich mitgenommen… Wobei wenn ich mir die Beine anschaue könnte das bissel schwer werden den mitzunehmen!!!
    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trackbacks:0

Listed below are links to weblogs that reference
Mitreisende… from The1World
TOP