Home > Allgemein > Technische Probleme

Technische Probleme

Nach nur einer Woche sind schon die ersten technischen Detailprobleme aufgetreten. Das Notebookdisplay ist hinüber!

Und ist das Notebookdisplay erst mal defekt, ist guter Rat teuer bzw. eine Reparatur schlicht, mangels der Ersatzteile, nicht oder nur mit ein paar Wochen Geduld möglich. Feuerland ist eben ‚das Ende der Welt‘.

Ein Notebook ohne Display ist aber wie eine leere Flasche Wasser in der Wüste. Vom Prinzip Sinnvoll, in dieser Form jedoch Sinnlos!

So sind wir im Augenblick im Internet-Blindflug unterwegs und in vielen Sachen eingeschränkt. Morgen aber geht’s kurzfristig zurück nach Chile, wo wir uns einen neuen Mitreisenden zulegen wollen. Dann gibt’s auch wieder neue News!

By Daniel on März 6, 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trackbacks:0

Listed below are links to weblogs that reference
Technische Probleme from The1World
TOP