Home > Chile | Patagonien > Puerto Natales: 20:30 Uhr, die Sonne scheint

Puerto Natales: 20:30 Uhr, die Sonne scheint

Die Zeit läuft anders, hier in Patagonien. Wir sitzen nach dem Abendessen noch bei einem Glas Wein. Das Hostel hat einen schönen großen Aufenthalts- / Essens- / Gemeinschaftsraum.
Ich blicke aus dem Fenster der Westseite. Die Sonne leuchtet immer noch scheint sich gegen den Sonnenuntergang zu währen.
Ich blicke aus dem Fenster gegen Süd-Ost. Blauer Himmel, die Häuser ins Abendrot getaucht.
Ich blicke gen Süd-West. Es erstrecken sich Berge, ein kleines Gebirge. Die Wolken stauen sich an den Hängen. Dunkles Grau.

Alle Elemente sind in wenigen Sekunden erfassbar, greifbar. Es ist wunderbar.
Hier scheint die Welt noch in Ordnung… die Natur herrscht über die Zeit… und nicht umgekehrt!

,

By Daniel on Februar 26, 2013

Comments:1

Leave a Reply
  1. Antworten Schwesterchen 28.02.13

    Ein TRAUM …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trackbacks:0

Listed below are links to weblogs that reference
Puerto Natales: 20:30 Uhr, die Sonne scheint from The1World
TOP