Home > Allgemein > ?hablan español?

?hablan español?

Spanisch .. ich sag nur Spanisch ..

Seitdem wir auf dem Flughafen in Madrin gelandet sind, spricht jeder Spanisch. Wahnsinn ..

Man kommt zwar auch mit Englisch ziemlich weit aber wer will das schon?!?

Wir lernen .. jeden Tag ein paar Worte mehr und sind ziemlich gut dabei würde ich sagen. Wir verstehen sogar schon ziemlich viel und oft erfasst man sogar den Sinn der spanischen Untertitel im TV. Nur das antworten ist noch ein bissl holprig – zumindest wenn man einen ganzen Satz sagen möchte. Es bleibt oft bei Einzelwörtern.

!bienvenido al mundo de los españoles!

(Willkommen in der Welt des Spansichen)

Kleiner Backpackerschmunzler: Heute im Bus lief „Der Untergang“ auf deutsch .. muss man auch nicht haben 😉

By Janine on Februar 27, 2013

Comments:1

Leave a Reply
  1. Antworten Schwesterchen 28.02.13

    Hallo ihr zwei,

    nun will ich mich auch endlich mal melden. Schön, dass ihr gut gelandet seid! (Der Brief ist auch angekommen.) Ich denke, nach den 8 Monaten könnt ihr perfekt spanisch – hoffentlich auch noch deutsch. 😉

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trackbacks:0

Listed below are links to weblogs that reference
?hablan español? from The1World
TOP