Home > Vorbereitung! > Probepacken

Probepacken

.. an diesem heutigen Samstag war es dann soweit .. wir hatten Lust auf Probepacken .. angeblich ist das sehr wichtig .. nun gut lassen wir das mal dahingestellt ..

Probepack- Chaos

Es ist also nun nahezu alles da was her muss und alles weg was weg muss und wir versuchen mal vorsichtig, ob die Rucksackgröße (die man natürlich mehrere tausendmale nachgelesen und durchdacht hat) annähernd die richtige ist.

Und .. JA sehr passend .. ich würde sagen es ist alles drin (sogar inkl. Trekkingschuhe und Jacke) und es ist noch Luft!!

Es erinnert mich irgendwie an die Jeans, die man in liegen zumachen muss und sich danach stolz denkt .. UND PASST 😀

Rucksack probegepackt im Wohnzimmer

So sieht er nun also aus .. gepackt und mit etwas Luft für Mitbringsel, Wasserflasche .. und what ever more .. hat mit 12,1 Kilo in Backpacker- Kreisen Idealgewicht.

Und für alle, die so ein Teil noch nie auf dem Rücken hatten und sich fragen „Wie zum Teufel kriegt man den alleine dahin, wo er hin soll“ – die Technik des aufsetzens:

aufsetzen Iaufsetzen IIaufsetzen III

Alternativ kann man auch einfach nach seinem Reisepartner oder nach irgendjemand schreien und sich das Teil auf den Rücken heben lassen 😉

Im Laufe der Zeit und nach gefühlten 1.000 x aus- und einpacken wird wohl einiges egal sein .. z.B. was jetzt wohin gepackt ist zwecks idealler Gewichtverteilgung .. bla bla bla .. man kann darüber nämlich eine Doktorarbeit schreiben. Ich würde sagen, wenn mir der Rücken wehtut, dann werde ich wohl von selber was daran ändern .. oder einfach mal drüber schlafen 😀 Ok, lets start:

ready to start

By Janine on Januar 26, 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trackbacks:0

Listed below are links to weblogs that reference
Probepacken from The1World
TOP