Home > Vorbereitung! > Vorbereitung!

Vorbereitung!

Planung ist alles! Aber wer möchte sich schon Tage und Wochenlang mit Kataloge wälzen, usw. beschäftigen?!?

Es täuscht! Mit jeder Kündigung einer noch so wichtigen Zeitung, mit jeder Suche eines Fluges von ‚A‘ nach ‚B‘, mit jeder Seite, welche man im Reiseführer liest und mit jedem einzelnen Bild, welches man im Internet von zukünftigen Zielen sieht, steigt die Vorfreude!

Vergessen sind die Widrigkeiten von Leuten, die unser Projekt in Frage gestellt haben, was andere über uns denken könnten, die Sorgen um unsere „heile Welt“!

Investieren in Erinnerungen“ – Das ist unser Ziel.

 Nur was brauche ich wirklich? Was ist nötig, was braucht niemand und was ist möglich?

By dwinterstein on Januar 6, 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trackbacks:0

Listed below are links to weblogs that reference
Vorbereitung! from The1World
TOP